Mardi gras

Mardi gras ist der Faschingsdienstag in New Orleans. Auch hier ist Fasnacht, Fasnet, Karneval, darum lässt manipogo den Monat mit einem kunterbunten Bilderbogen enden, den ich aus unveröffentlichten Fotos zusammengestellt habe. 2013 im Februar habe ich die Fasnacht gut gecovert. Fasching ist das Winteraustreiben; der März steht vor der Tür, wir haben es geschafft, mein Rennrad war mit mir schon unterwegs, und in zwei Wochen beginnt meine neue Ausbildung. Vorfreude!

Zwei hübsch verkleidete Freunde

Zwei hübsch verkleidete Freunde

Zwei italienische Schwestern in Berlin

Zwei italienische Schwestern in Berlin

Darsteller beim Sechseläuten in Zürich

Darsteller beim Sechseläuten in Zürich

Ein Umzug in Spanien: wunderschön (2009)

Ein Umzug in Spanien: wunderschön (2009)

Figur auf einem Dorfplatz in Baden

Figur auf einem Dorfplatz in Baden

Ein Monster in Stuttgart

Ein Monster in Stuttgart

Ein Verkleideter am Bodensee

Ein Verkleideter am Bodensee

Und noch einmal die Guggemusiker, die vor meinem St. Galler Haus musizierten, wenige Stunden vor dem Ende

Und noch einmal die Guggemusiker, die vor meinem St. Galler Haus musizierten, wenige Stunden vor dem Ende

 

 

Einen Kommentar schreiben: