Freiheit!

Losfahren mit verrücktem Mut, aber auch mit Bangnis im Herzen und dem Gedanken: Was könnte alles geschehen! Dass wir nicht wissen, was vor uns liegt, macht dieses Leben so kostbar. Wir fahren los mit wenig Gepäck und dem Vertrauen, dass alles gut und noch besser wird, und wir werfen alle Bedenken ab und lassen auch sonst alles zurück, was uns bedrückt. Nach vorne schaun! Ein paar Fotos illustrieren unsere Freiheit.

Basile6

Go West! Der Freeway sagt alles. Armando Basile schwenkt ein auf den Highway

Dieses Foto liebe ich. Ene Straße in Zentralspanien, 2012 befahren.

Dieses Foto liebe ich. Eine Straße in Zentralspanien, 2012 befahren

Das Schiff trägt dich über den See, und dann geht es weiter

Das Schiff trägt dich über den See, und dann geht es weiter

Und Straßen, die irgendwohin führen

Und Straßen, die irgendwohin führen

Straße im Licht

Straße im Licht

Straße in der Sahara

Straße in der Sahara

Und ein Weg in den Bergen im Nebel; doch der lichtet sich auch einmal

Und ein Weg in den Bergen im Nebel; doch der lichtet sich auch einmal

 

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.