Puszta

Im Jahr 2008 wollte ich etwa um diese Zeit (oder früher) an der Donau entlang mit dem Fahrrad zum Schwarzen Meer fahren. Manche schaffen das; ich drehte früher um, nach einer Woche in Ungarn, einem Tag in Rumänien und einem in Serbien. Davon gibt’s nicht viele Bilder, aber sie sollen einmal veröffentlicht werden, damit sie nicht umsonst gemacht wurden.

Ein Friedhof in der Steiermark

Ein Friedhof in der Steiermark

Ungarischer See

Ungarischer See

Die Sonnenblumen waren schon verblüht

Die Sonnenblumen waren schon verblüht

Timisoara oder Temeschwar, Ortseingang

Timisoara oder Temeschwar, Ortseingang

DSCN0806

Da war es, da drehte ich um. Die Ampel befahl es.

Da war es, da drehte ich um. Die Ampel befahl es.

Friedhof, Ungarn

Friedhof, Ungarn

Relikte, verrostet

Relikte, verrostet

Unterwegs

Unterwegs

Endpunkt und Kontrapunkt: ein Hotelzimmer in Temeschwar, 80 Euro

Endpunkt und Kontrapunkt: ein Hotelzimmer in Temeschwar, 80 Euro. Da fehlte jedoch schmerzlich die Frau, die dieses Ambiente heiligt.

 

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.