Über den Körper hinaus (5): Heilung

Der letzte Beitrag über außerkörperliche Reisen nach dem von Alexander De Foe heraugegebenen Buch. Im Astralen sind mächtige Heilenergien verfügbar, die von Schamanen oder Weisen angewandt werden; man kann auch das Höhere Selbst eines anderen Menschen kontaktieren und ihm Heilung bringen. Wir müssen das mit Beispielen illustrieren.

Preston Dennett, Autor des Artikels über das Heilen, schreibt:

Im Dezember 2014 ging ich aus meinem Körper hinaus und konnte einen Tempel der Heilung in der Astralen Welt besuchen. Er bestand aus einem riesigen Dom mit hübsch gestalteten Wänden aus einzelnen Paneelen und einem Fußboden aus metallisch wirkenden Paneelen, die übereinander lagen und sich hin und her bewegten, wobei sie eine heilende Schwingung ausstrahlten. Ich wurde im Mittelpunkt des Doms auf den Rücken gelegt, während Energien durch meinen astralen Körper pulsierten. Ich war überwältigt von der Schönheit des Ortes und der Heiligkeit der gesamten Erfahrung und verlor das Bewusstsein, um später am Morgen aufzuwachen, mich unglaublich erfrischt und voller Energie fühlend.

Rosalind McKnight berichtete:

Mir wird von meinen Freunden gesagt, dass ein wichtiger Aspekt des Heilens ist, sich aller anderen Dimensionen um uns herum bewusst zu werden. … Es ist wichtig, nicht nur an den Heilungsprozess zu glauben, sondern um ihn zu bitten. Bitte darum, und du wirst erhalten. Wenn sie gerufen werden, kommt ein Team von Helfern auf die irdische Ebene, um bei der Erfrischung und dem Heilungsprozess zu helfen. Dankt daran, die Zuversicht und der Wunsch sind gleichermaßen wichtig. Diese beiden zusammen machen den Glauben aus.   

Heilen bedeutet, wieder in eine Balance zu kommen. Albert Taylor äußerte sich einmal (1996) so:

Mir wurde auch gesagt, dass das spirituelle Heilen deiner Lieben oder deines eigenen Körpers möglich ist. Die Kraft der Gedanken ist während der außerkörperlichen Erfahrung ein Werkzeug, das jedoch vorsichtig und deutlich eingesetzt werden muss. Erinnert euch, dass alles, was du dir vorstellst, du sehen oder erfahren wirst. Das mag dir die erfurchtgebietenden Fähigkeiten deiner Seele aufzeigen. Ich glaube mittlerweile daran, dass der Gedanke in unserer Welt ebenso mächtig ist wie im Astralen und jenseits davon.

Taylor war 1992 mit Multipler Sklerose diagnostiziert worden.

Nach zwei zerstörerischen Attacken kam ich mit Seh- und Gleichgewichtsproblemen ins Krankenhaus. Meine Prognose war nicht gut. Der Arzt erklärte mir, mein Zustand würde über die nächsten Jahre hinweg schlechter werden. Kurz nachdem ich diese deprimierende Nachricht erhielt, begann ich bewusst kontrollierte außerkörperliche Erfahrungen zu haben. Ich weiß, dass ich zu jener Zeit wenig zu verlieren hatte, wenn ich diese Heilmethode versuchte. Um es kurz zu sagen, war es eine Koinzidenz oder nicht: Ich kann dankbar feststellen, dass ich absolut keine Symptome dieser sonst schleichenden Krankheit mehr hatte. 

Marilyn Hughes erlebte 1993 eine ungewöhnliche Heilung, nachdem sie mit ihrem Finger in eine Autotür geraten war:

Als ich die Tür öffnete, war mein Finger nach links und nach rechts gebogen, vermutlich an zwei Stellen gebrochen. Er war taub, und ich konnte ihn nicht bewegen … Ich beruhigte mich, legte meine Hand auf den Finger und bat meine spirituellen Führer, mir zu helfen. Fünf Minuten saß ich so und spürte plötzlich eine Wärme durch meine Hand gehen. Als ich wieder nachschaute, war der Finger komplett gerade. Ich konnte ihn bewegen, und der Schmerz war minimal. Was zurückblieb, war eine leichte Schwellung.

Später am Abend kam es zu einer weiteren Heilsitzung.

Ich wurde in eine Heilzone gebracht. In einem blaugrünen Raum, der der Praxis eines Arztes glich, lag ich und wartete auf Hilfe. Ein Geist kam herein und legte ohne ein Wort zwei blaugrün schimmernde Steine auf meinen Finger und ging wieder fort … Als ich in meinen Körper zurückkam, wr die Schwellung völlig verschwunden, und alles, was blieb, war eine kleine Abschürfung, wo die Haut sich geöffnet hatte. Wunder können geschehen!

Noch eine Geschichte. Bruce Moen, ein prominenter Astralreisender, war an Sarcoidose erkrankt und litt fünf Jahre daran. Er gehörte zu den 20 Prozent, die schwere Schäden davontragen und bald sterben würden. 1991 begann er mit der Meditation und erlebte bald seine ersten außerköperlichen Reisen. Moen erfuhr, dass sein Leiden von einem früheren Leben herrührte: Joshua, eine frühere Existenz, war von einem Speer in den Unterleib getroffen worden und starb unter Schmerzen, wusste aber nicht, dass er tot war. Moen fand auf einer Reise Joshua und brachte ihn auf eine höhere Astralebene.

Die Erinnerung an jene Wunde und Infektion drückten sich durch meinen Körper aus. Ich hatte die Erinnerung an die Infektion bei einem Teil von mir, der vor Hunderten Jahren gestorben war, in meine Lebenszeit hinübergetragen. Indem ich Teile von mir rettete, sie in die Erinnerung zurückbrachte und ausdrückte, konnte Heilung kommen. Ich hatte keinen Zweifel daran, dass meine Sarcoidose bereits besser zu werden begann. Ich spürte eine rotierende Bewegung von Energie durch meine Leber und durch die rechte Seite meiner Brust.

Das war noch nicht genug. Bruce Moen hatte Lungenprobleme und war überzeugt, dass er einmal mit seinr Familie bei einem Hausbrand ums Leben gekommen war. Die Schuldgefühle, deren Rettung nicht geschafft zu haben, verschlimmerten die Symptome. Auch das bekam er in den Griff.

 

Artikel auf manipogo dazu:
Unsichtbare Heilung (1)
Unsichtbare Heilung (2)
Unsichtbare Heilung (3)
Unsichtbare Heilung (4)
Heilen mit Energie

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.