Meer her!

Wir wollen mal wieder das Meer sehen, nach diesem miserablen Sommer. In Italien, Griechenland und der Türkei war es sehr heiß, aber davon haben wir nichts. Hier eine kleine Auswahl aus den kürzlich digitalisierten Dias, und dazu passt der manipogo-Beitrag Am Meer, mit schönen Gedichten italienischer Lyriker. Und ich sollte am Meer sein: in Tropea, Kalabrien, oberhalb des Sandstrands und vor dem Meer.

Sieht nach Sizilien aus

Sieht nach Sizilien aus

Ägypten, vielleicht bei Assuan

Ägypten, vielleicht bei Assuan

an der Adria

an der Adria

Irgendwo, vielleicht Portugal. Giovanna im Profil, wird ihr nicht gefallen, aber wegschneiden wollte ich sie nicht

Irgendwo, vielleicht Portugal. Giovanna im Profil, wird ihr nicht gefallen, aber wegschneiden wollte ich sie nicht

Hier die Dame bei der Lektüre

Hier die Dame bei der Lektüre

Möwe an der chilenischen Küste

Möwe an der chilenischen Küste

Abendstimmung

Abendstimmung

 

 

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.