Der Korrespondent

Am Ende des Monats wieder ein paar betrachtenswerte Fotos von meiner CD mit den digitalisierten Bildern. Alles schon so lange her, »dass es schon nicht mehr wahr ist«, sagt der Volksmund, und das ist wahr, dass das Vergangene einem fremd vorkommt, unwahr, erfunden. Doch es gibt die Bilder; da muss also was gewesen sein, aber es war unbedeutend.

Süditalien. Viele Antennen rufen nach Gott, und rechts grinst Berlusconi von vielen Wahlplakaten

Süditalien. Viele Antennen rufen nach Gott, und rechts grinst Berlusconi von vielen Wahlplakaten

Katze auf römischem Friedhof

Katze auf römischem Friedhof

Klingeln an einem Mietshaus in Rom

Klingeln an einem Mietshaus in Rom

Was wie die Vorhölle aussieht, ist der Wohnort damaliger römischer Obdachloser. Hinter den Bettlaken schlafen sie

Was wie die Vorhölle aussieht, ist der Wohnort damaliger römischer Obdachloser. Hinter den Bettlaken schlafen sie

Traumszene

Traumszene

Arturo Piano, mit dem saß ich damals in Rom immer an der Straße. im Jahr 2000 war das

Arturo Piano, mit dem saß ich damals in Rom immer an der Straße. im Jahr 2000 war das

20 Jahre vorher, 1977, spielte ich in München in der English Drama Group einen alten Mann, stark geschminkt. Nun arbeite ich im Altenheim

20 Jahre vorher, 1977, spielte ich in München in der English Drama Group einen alten Mann, stark geschminkt. Nun arbeite ich im Altenheim

Hier: Kairo 1993. Der Ägypten-Korrespondent macht Pause in einem Café oberhalb der Stadt. Ich hätte eine gute Figur gemacht. Ach, sie hatten die Chance, mich zu kriegen, aber sie haben sie nicht genutzt.

Hier: Kairo 1993. Der Ägypten-Korrespondent macht Pause in einem Café oberhalb der Stadt. Ich hätte eine gute Figur gemacht. Ach, sie hatten die Chance, mich zu kriegen, aber sie haben sie nicht genutzt. Übrigens sehe ich heute noch so aus

 

 

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.