Hotel

Fünf Buchstaben zu lesen, die aneinandergereiht das Wort Hotel ergeben, in einer Stadt, in die der müde Radfahrer einfährt, ist eine Verheißung von Heimat — vielleicht nur für einen Abend, eine Nacht, einen Morgen. »Komm zu mir!« lockt die Schrift. Dann genügt ein Lächeln der Rezeptionistin, dass man glücklich ist. Man hat es geschafft. Man ist angekommen. Was morgen ist, das sehen wir dann. Etwas essen, gut schlafen. Todo bien.

In Santiago de Chile

In Santiago de Chile

Santiago: mal in Spiegelschrift, arabisch sozusagen: von rechts nach links zu lesen

Santiago: mal in Spiegelschrift, arabisch sozusagen: von rechts nach links zu lesen

Oben noch eine Andeutung. War mal ein Hotel. Port Bou, Frankreich an der spanischen Grenze

Oben noch eine Andeutung. War mal ein Hotel. Port Bou, Frankreich an der spanischen Grenze

Hotel in Zentralspanien

Hotel in Zentralspanien

Sowas lockt weniger: zu protzig. Hotel in Grindelwald

Sowas lockt weniger: zu protzig. Und zu teuer. Hotel in Grindelwald

Hotel in Mannheim, am Tag

Hotel in Mannheim, am Tag

Hotel in Mannheim, in der Nacht. Heimelig

Hotel in Mannheim, in der Nacht. Heimelig

 

 

kk

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.