Operation im Hyperraum

Der brasilianische Chirurg Pedro César Fructuoso erläuterte vor drei Jahren Luis Sérgio Marotta vom Kanal Spirit Connections, wie alles anfing bei ihm: Warum er vor über 40 Jahren über Jenseitsärzte zu recherchieren begann. César Fructuoso ist trotz dieses Schwerpunkts ein anerkannter Experte und wird manchmal sogar vom Senat Brasiliens eingeladen.

582df18cc093f07fd2dadfdf6aa9e51eEigentlich gefällt mir das nicht, dass uns Victor Zammit in seinem wöchentlichen Newsletter alte Dinger unterjubelt. Ich habe zu spät gemerkt, dass das Interview von 2019 ist, weil mich das Thema so interessierte. Pedro César Fructuoso schrieb etwa die Bücher Espiritos decaidos materializados (Materialisationen von Geistwesen) und A face oculto de medicine (Das okkulte Gesicht der Medizin). Worum geht es? Der Autor selbst:

Es geht um die Teleportation und Materialisierung von Geistwesen, die aus einem Paralleluniversum herkommen, in das wir alle uns nach dem natürlichen Phänomen des Todes begeben werden. 1972 studierte ich Medizin. Mein Vater war ein starkes Medium und unterhielt in Rio de Janeiro einen spiritistischen Zirkel. Eines Tages traf ich meinen Vater an, als er einen Blutfleck auf seinem Hemd hatte, auf der Innenseite. Er erklärte mir schlicht: »Ich wurde in einem OP im Hyperraum operiert.« Wer operiert habe? — Teleportierte Ärzte. — An welchem Organ er operiert worden sei? — Am Magen. 

Bei Nachuntersuchungen, die der Sohn selbst förderte, war keine Narbe zu finden, und dennoch kam die Frage auf, ob sein Vater am Magen operiert worden sei.

1978 hatte ich etwas mehr Zeit. Ich machte sogar bei dem Zirkel meines Vaters mit. Ich war nun ein Chirurg. Nun kam die Frage auf: Konnte ich damit leben, ein Chirurg zu sein, der an Geister glaubte? Entweder müsste ich das ganze Thema fallenlassen — oder es gründlich recherchieren. Ich entschied mich für Letzteres und stieß n den Jahrzehnten auf Nobelpreisträger und viele pro,minente Ärzte, die ebenfalls unser Phänomen erlebt hatten. Es war wirklich! Und das Erstaunen und die Faszination darüber haben nie nachgelassen.

Dazu noch lesen:

Unsichtbare Heilung (3) Unsichtbare Heilung (4)Doktor Lang, übernehmen Sie!

 

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.