Meeresstille

Heute sollte ich in Santa Marinella sein (morgen ist ja mein Vortrag in Rom), und damit ich ein paar Tage mich nicht um manipogo kümmern muss, ein paar Fotos aus dem Ort, der auch heuer wie im vergangenen Mai leer sein wird: Meeresstille. Meeres Stille und Glückliche Fahrt sind zwei kurze Gedicht von Goethe, die Beethoven vertont hat. Die glückliche Fahrt kommt dann in ein paar Tagen.

Hier lungomare zwischen dem Meer links und der Via Aurelia rechts. Im August tummeln sich hier viele Touristen.

Der Sonnenuntergang, den man auf der Promenade schön verfolgen kann.

 

Eine Lr Leerstehende Villen am Meer, es tut einem in der Seele weh.

Blick in den Garten einer Villa am Meer.

Das Haus der beiden Hundekinder (von denen aber nur eins zu sehen ist).

Blick in den Garten von Castello Odescalchi.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.