God Jul!

Vergangenen Mittwoch bekam ich vier schöne, persönliche Weihnachtskarten, alle mit Hand geschrieben. Hat mich überaus gefreut. Drei kamen aus der Schweiz, sowas. Gute Freunde, die noch den Stil pflegen. Hätte gerne etwas gezeigt, aber VueScan wehrt sich. Vorher konnte man gut scannen, aber jetzt haben sie alles erneuert, und ich kenne mich nicht mehr aus. Darum heute nur ein Bild von Jan Paulsen aus Norwegen. Jedes Jahr schickt mir Jan ein Julebild. Jul heißt Weihnachten auf Norwegisch. Dort oben ist der Winter richtig da, mit viel Schnee. Und er mittendrin, unbeirrt, als Weihnachtsmann. Damit herzliche Weihnachtsgrüße von manipogo an alle! (Ich stelle noch ein paar andere dazu, damit sich Jan nicht so alleine fühlt – ihn selbst 2016 und 2015).

P104028870BA3B82DE194B5687486338D3F608CE026

So schön war das in früheren Jahren in Zürich

So schön war das in früheren Jahren in Zürich

Die Lichterkette draußen ... dieses Jahr aber fehlt sie

Die Lichterkette draußen … dieses Jahr aber fehlt sie

DSCN5282

 

Einen Kommentar schreiben:


1 + 2 =