TestpilotInnen (21): Philip Siricusa

Der US-Amerikaner Philip Siricusa sagte: »1981 hatte ich ein Nahtoderlebnis, das mein Leben für immer veränderte, als ich 14 Jahre alt war. Ich will, dass die Leute wissen: Es gibt die andere Seite!«

Mehr brauchen wir nicht zu wissen. Doch ein paar Details wären schön, Siricusa war also ein Halbwüchsiger, musste zum Zahnarzt, und wegen einer unbekannten Allergie hörte er während der Betäubung einfach zu atmen auf. Er schwebte in der Erinnerung hoch Richtung Decke, das Gesicht nach unten, rief »Hello!«, aber niemand hörte ihn.

Dann zog es ihn noch weiter hoch, durch die Decke zum Portal, zum »Energiewirbel«, der ihn ansog, und drinnen war es dunkel und breit, er flog schnell, und immer undurchdringlicher wurde die Dunkelheit. Die Strecke war kurvig, und als sein Tempo abnahm, hörte er eine beruhigende Melodie. Ein irrsinnig schönes Licht nahm plötzlich den Himmel ein. Die Helligkeit war überwältigend.

Zu seiner Rechten fiel Philip Siracusa plötzlich ein goldenes Tor auf, das sehr hoch war. Er schilderte:

Durch dieses Tor wurde ich auch gezogen. Mein Geistkörper hatte inzwischen seine Form angenommen, und ich ging heim. Da glitt ich also über die Felder, sah die Bäume und Blumen, und das war die Perfektion an sich, es gibt kein anderes Wort dafür. Ich fühlte mich mit allem und allen verbunden.

Ein Engelswesen mit blonden Haaren und blauen Augen geleitete ihn durch eine Schwingung unendlicher Liebe und verschwand dann. Auf einer Parkbank saßen sein Großvater, den er nie gesehen hatte, und seine Großmutter. »Hallo Söhnchen!«, rief der Opa, und Oma: »Geh sofort wieder zurück!«

Und etwas packte ihn wieder, und er wurde unwillkürlich nach hinten gezogen, wieder hinein in den Energietunnel. Danach kam Siricusa er zu einem Halt und sagte darüber:

Das war ein dunkler Punkt in meiner Erfahrung. Ich war nichts und war nirgends in diesem Tunnel, hatte keinerlei Orientierung. 

Später kam er zu der Erkenntnis:

Wir sind alle Energie. Wir alle sehen aus wie das perfekte Abbild unserer Seelenenergie. Wir sind eine Silhouette aus Schönheit, das Licht ist überall, und Gott ist das Leben.

 

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.