Neues Betriebssystem für den Körper
Noch eine Geschichte von Artur Manfred Spokojny, ebenfalls aus dem Buch von Yehuda Berg. Von Heilungsgeschichten kann man nicht genug kriegen, und auch inmitten der hochtechnisierten Herzmedizin wirken anscheinend höhere Kräfte, die wir nicht wahrhaben wollen und unterschätzen.
Moses soll eine spezielle »spirituelle Technologie« benutzt haben, um das Rote Meer zu teilen, damit das Volk hindurchschreiten konnte. Verborgen ist die Weisheit in dem heiligen Buch Zohar, das im wunderbaren Internet Sacred Text Archive teilweise auf Englisch vorliegt. Es sind die 72 Namen Gottes, von der ich eine Auflistung gefunden habe, die jedoch in Bergs Buch (er hat 2005 auch das Buch geschrieben Die 72 Namen Gottes: Technologie für die Seele) sich etwas anders ausnimmt, wenn man das Hebräische anschaut.
Es sind laut Berg Sequenzen, die außergewöhnliche Kräfte besitzen, um die Naturgesetze in aller Form überwinden zu können. Auch sie sind dreibuchstabige Folgen, die Energien des Lichts in unsere Welt transportieren. Artur Spokojny erzählte aus seiner Praxis:
Ein männlicher Patient wurde wegen eines Aneurysmas seiner Aorta operiert. Nach dem Eingriff wurde sein Herz arythmisch und blieb immer wieder stehen. Ich sollte einen Katheter einführen, aber ich konnte den Mann nicht vom Tisch kriegen, ohne dass sein Herz stehengeblieben wäre. Ich rief mehr Spezialisten hinzu. Wir gaben ihm jede erdenkliche Medikation, um ihn zu stabilisieren. Nichts half. Sein Herz blieb stehen, immer wieder. Wir mussten ihm mehrmals Schocks geben, um sein Herz wieder schlagen zu lassen. Ich wusste, wir würden ihn verlieren.
Ich ging in mein Büro und begann damit, verschiedene Kombinationen der 72 Namen zu ›scannen‹, die nach Angaben der Kabbalisten außergewöhnliche Heilkraft besitzen. Nach ein paar Minuten der Meditation verließ ich das Büro, und er war stabil. Der Mann ging tatsächlich aus dem Krankenhaus fort, ohne dass sein Herz irgendeinen Schaden davongetragen hätte.
Eins will ich sagen: Nach meiner Meinung ist der menschliche Körper wie ein Computer. Wie jeder Computer braucht er ein Betriebssystem, um richtig zu funktionieren. Wenn ein Computer beschädigt ist, musst du das Betriebssystem neu installieren. Manchmal benützt du Antivirus-Software, um das System von ›bugs‹ zu befreien. Dasselbe Prinzip gilt hier. Diese alten Buchstaben genau zu visualisieren (scanning) oder über sie zu meditieren, ist dasselbe, wie ein neues Betriebssytem herunterzuladen und es im Körper zu installieren. Andere Sequenzen der Buchstaben funktionieren wie eine Antivirus-Software, die das Immunsystem des Körpers reinigt.
(Berg, The Power of Kabbalah, S. 196/197)