TestpilotInnen (66): Heather Mae
Bei dem Podcast Shaman Oaks zeigte sich Heather Mae und erzählte ihre Geschichte. Der Anfang ist nicht überliefert, irgendwie verunglücken die Leute ja immer oder werden operiert. Dabei geht oft etwas schief; sollte man nicht meinen, ist aber so.
Heather jedenfalls sah, wie eine Dunkelheit von hinten über sie kam. Es war eine Dunkelheit, die man sich nicht vorstellen konnte: nachtschwarz, rabenschwarz, kohlschwarz ..? Total schwarz, aber sie fühlte sich dort innen aufgehoben … »Du gleitest dahin, völlig geborgen, ohne Angst und ohne Stress … Ich war neugierig: Was ist das für ein Ort?«
Ein winziger Lichtpunkt kam auf mich zu … Es war wie in einem Tunnel, mit Funken eines helleren Lichts. Ich steige hoch. Jetzt bin ich nervös. Das begriff ich nicht. Noch höher, dann hielt ich an, vor einem hellen blauen Licht. Und da kamen Leute aus diesem blauen Licht. Eine Menge Leute. Ich wollte schon weg, da sah ich näher hin. Da war Oma … und alle Verwandten, die ich kenne. Begriff ich nicht. Meine Urgroßmutter sagte: »Heather, mein Kind, du bist gestorben.« Das unglaubliche Licht war liebevoll. Jenseits von allem, was ihr euch vorstellen könnt. Und Akzeptanz und Unterstützung. Ich fiel auf die Knie. Alles war weiß.
Doch dann kam eine andere Energie. Der Lebensrückblick, und Heather Mae sagte (wie viele andere), man werde in ihn hineingezogen, und mehr als die üblichen 5 Sinne haben zu tun. Wir könnten verstehen, wie wir energetisch einander beeinflussten. Dieser Austausch! »Du fühlst 100-prozentig, was die anderen empfunden haben.« Sie fuhr fort:
Ich habe meine Familie ausgewählt. Wir haben Vereinbarungen. Mir wurden auch andere Lebenszeiten gezeigt. Ich habe auch jemanden umgebracht. In Lichtgeschwindigkeit siehst du alles. Ich ging auch in die Kristallstadt — ungeheuer schön. Den Platz der Heilung sah ich, mit Wasserbecken und Marmorsäulen. Und die Halle der Erinnerungen. Die Bücher gehen bis ganz hoch hinauf. Mir wurde auch mein Buch gezeigt, es war ziemlich dick. Ich hatte viele Leben gelebt, auf der Seelenebene und auf unterschiedlichen Ebenen. Manchmal hast du einen Mentor.
Die kosmische Leitung ist der Sitz der Regierung mit Angehörigen unterschiedlicher Dimensionen. Das machte keine Angst,. Einige bestanden aus reinem Licht, wie ein Kugelblitz. Die von anderen Galaxien sehen tatsächlich aus wie Außerirdische. (…) Unser Leben auf der Erde ist nicht so real wie das da drüben. Du siehst mehr, fühlst mehr, deine Sinne sind außergewöhnlich gesteigert. Hier bin ich wirklich lebendig — und in unserer Welt, wo alles heruntergedimmt ist, was mache ich da?
Heather Mae sagte, sie wolle niemanden erschrecken, aber aus der Zukunft habe sie vor sich Bilder von »Tod, Tod, Tod« gesehen und sehr viel Unruhe und Leute, die verzweifelt versuchten, angehört zu werden, Bürgerkriege, Hungersnöte …
Was ist der Sinn? Wir müssen das abschütteln. Ich konnte nicht mehr davon ertragen. Was wir einander nicht alles antun! Wir sind doch aus demselben Grund hier! Ich wollte zurückgehen, um zu arbeiten. Wir sind alle miteinander verbunden. Energetisch betrachtet ist jeder ein Teil des anderen. Diese Grenzen und Trennungen, die aufgebaut wurden, brauchen wir nicht.