Schattenwelt

Herumlesen ist manchmal produktiv. Robert Monroe hat einmal von einer dritten Welt geschrieben, die er auf außerkörperlichen Reisen aufsuchte und die weder unsere Welt noch die Jenseitswelt war. Bei Mark Macy gab es ein Interview, das mich darauf hinwies.

Macy hat auf seiner Seite viel Material aus der Periode von 1985 bis 1995, als eine Station in Luxemburg starke Jenseitskontakte hatte. Eine Gesprächspartnerin drüben war die Wissenschaftlerin Dr. Swejen Salter, die Direktorin der Techniker-Gruppe. Die Interviewerin war Maggy Fischbach, und Macy übersetzte den Dialog.

Traum vom großen Vogel (Rolf Hannes)

Spiritside (Geistige Welt): Manche Menschen können mit Hilfe ihrer Fähigkeiten ungewollt in Kontakt mit einer Welt kommen, die sich von der Geistigen Welt unterscheidet. Jene Welt ist eine Schattenwelt der Erde. Einige Aufnahmen von Stimmen, die keinen Sinn ergeben, erreichen euch aus dieser Schattenwelt.

Earthside (M. Fischbach): Was meinen Sie mit Schattenwelt? Eine tiefere Ebene?

Spiritside: Nein, das Wort ist nicht angemessen. Ich kann euch derzeit kein besseres Wort liefern. Es ist keine Negativ-Welt. Es ist eine Welt, die sehr eurer Erde ähnelt. Da existieren auch Wesen, die Stimmen auffangen. In mancher Beziehung sind sie weiter gekommen als ihr. In anderen Bereichen sind sie hinter so weit wie ihr.

Earthside: Sie sprechen von einer Parallelwelt der Erde?.

Spiritside: Nein, es ist keine Parallelwelt. Ich kann es nur als nicht-negative Schattenwelt beschreiben, die sich gelegentlich physisch in eurer Welt bemerkbar macht oder mehr oder weniger eure Welt überlappt. (…)

Earthside: Wissen die Menschen jener Welt, dass es uns gibt?

Spiritside: Ja. Und wie ich vorher sagte, in mancher Beziehung verstehen sie mehr. … Viele Menschen auf der Erde bekommen Stimmen und Zeichen aus dieser Welt und wissen es nicht.

Earthside: Das ist nicht gerade ermutigend.

Spiritside: Stimmt, Maggy. Aber es ist auch nicht ermutigend, wenn ihr erkennt, dass diese Stimmen sich mit der Zeit nicht verbessern und der Menschheit keinen Vorteil bringen.

Earthside: Kann man diesen Leuten oder Wesen in der Schatttenwelt nicht sagen, sie sollten unseren Kontakten fernbleiben?

Spiritside: (lacht) Aber wir können viel von euch fernhalten. Es gibt keinen Grund, besorgt zu sein. Niemand wird Schaden durch Kontakt mit der Schattenwelt erleiden. Es ist jedoch wichtig, es zu wissen.

 

 

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.