Tropea, bis Ende November

In Badeort Tropea an der Westküste Kalabriens dauert die Saison bis Ende November, war bei unserem Aufenthalt vor drei Monaten dort zu erfahren. Doch Vorsicht: Die Küsten Siziliens, 300 Kilometer weiter südlich und südwestlich, wurden in der ersten Novemberhälfte von sturzbachartigem Regen heimgesucht, Straßen wurden zu Flüssen, und Schlamm überall. — Fotos von Giovanna. 

Diese Treppe gig es hinunter zum Strand. 184 Stufen.

Diese Treppe ging es hinunter zum Strand. 184 Stufen.

Irgendwo in der Mitte dieses Komplexes rechts war die Wohnung

Irgendwo in der Mitte dieses Komplexes rechts war die Wohnung. Man blickte direkt hinunter zum Strand

Santa Maria delle Isole

Santa Maria delle Isole

Blick nach rechts

IMG_0435IMG_0437

 

Und zum Ende noch etwas aus unseren Breiten: Karl Heinz Renner hat eine kleine bildliche Herbstwanderung mit Musik vorgelegt, die bis gestern auf Youtube 98 Mal aufgerufen wurde. 100 schaffen wir da auch noch (ich war vermutlich Nummer 99).

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.