Quanten-Unsterblichkeit

James L. Forberg brachte 2006 das Buch Quantum Consciousness and Your Immortality heraus. Immortality heißt Unsterblichkeit. Wir können die letzten beiden Seiten des qualifizierten Physikers übersetzen und werden sehen, dass aus  wissenschaftlicher Sicht das Weiterleben gerechtfertigt werden kann. 

Aus der Schlussfolgerung (Auszug):

s-l500Unsere Körper bestehen aus Milliarden und Milliarden von Quantenpunkten. Diese Punkte öffnen sich anscheinend zu Korridoren hinüber in andere Dimensionen. Die Experimente der Quantenphysik scheinen darauf hinzudeuten, dass wir wirklich multidimensionale Wesen sind. Wir existieren in der Raumzeit, erstrecken uns indessen auch in andere Dimensionen, weil unsere Körper aus Quantenwellen konstruiert sind. (…) Diese multidimensionalen Körper, die wir gern für unsere eigenen halten, sind in Wirklichkeit nur Gruppen von Quanten, die in Richtung unseres Bewusstseins arbeiten. Warum gibt es sie überhaupt? Es ist meine Meinung, dass unsere Körper als Brücken von der Raumzeit zu jener Dimension fungieren, die unendliche Information und endloses Wissen ist. John Stewart Bell bewies mathematisch, dass die anderen Dimensionen zeitlos sind. Durch unsere Art zu denken ist jeder zeitlose Platz auch ein raumloser. Überall und immerzu ist ein mathematischer Punkt.

Während Ihr Geist im Wissenschafts-Modus funktioniert, denken Sie an Leben und Tod. Gerade sagte ich, dass Quantenpartikel eine Brücke zwischen zwei Dimensionen darstellen, und dass wir in beiden leben. Es ist eine Art Telefonverbindung mit Schnur, nur dass wir uns an beiden Enden des Kabels befinden. Wenn wir am service-pnp-ppmsca-03900-03954rphysikalischen Ende aufhängen, ist das andere Ende in den Quantendimensionen noch funktionsfähig. (…) Ein Defekt, der die Übertragung vom physikalischen Ende her beendet, wird nur eine temporäre Unterbrechung sein. Ihr spirituelles Selbst (Ihr ganzes Wesen) wird weiterhin funktionieren. Als Bewohner der Quantendimensionen (die spirituelle Seite) werden Sie unbegrenzten Zugang zur Vergangenheit haben. (…) Sie könnten Ihre eigene Vergangenheit erforschen, und ich bin sicher, das gilt auch für vergangene Erdenzyklen. Im zeitlosen Zustand müssten Sie sich nur konzentrieren, und die gewünschte Information wäre sofort verfügbar.

Weil wir leben und Erfahrungen machen, fügen wir stets etwas zur kosmischen Intelligenz hinzu. Gleichzeitig erlangt unsere individuelle Essenz (Sein) einen größeren Frieden mit jenem Wissen.

Nach dem Tod erwartet uns eine Zeit der Ruhe und der Betrachtung sowie eine Untersuchung dessen, was wir an Erfahrung und Wissen eingebracht haben. Früher oder später meldet sich dann die Neugierde wieder, und es beginnt die Suche nach einem neuen physischen Vehikel für Ihren spirituellen Körper.

DSCN5065Sie werden den neuen Körper finden, der am besten in der Lage ist, Ihre Fragen zu bearbeiten. (…) Unterschiedliche Quantenpartikel werden sich aus der Erde und dem Meer zusammengefügt haben, um diesen neuen Körper zu formen.

Die Erinnerungen der vorherigen Körper leben in der universellen Intelligenz der Quantendimensionen weiter. Diese Erinnerungen werden nur frei, wenn Sie kurzfristig Ihre physische Präsenz beiseitelegen. Lernen Sie, sich zu entspannen und alle Ihre Lebenszeiten zu genießen. Nichts ist vom Leben oder dem Tod zu fürchten.

Ô

Zwischendurch erwähnt Forberg auch, dass unsere Körper Produkte der Sterne sind. Der größte Teil unserer Körper entstammt der Explosion beim Big Bang. Andere Elemente kamen später hinzu, durch die Explosion sehr großer Sterne. Forberg:

Die Atome Ihrer Körper sind viele Dinge zuvor gewesen. Wasserstoff und Sauerstoff kamen zusammen, um die Urmeere und die massiveren Atome zu bilden, die in verschiedenen Kombinationen zu Land wurden. 

Es wäre also nicht falsch zu sagen, dass schon die Bestandteile unserer Körper eine gewaltige Vergangenheit hinter sich haben. Sie waren in unterschiedlichen Formen inkarniert oder eingeschlossen und bilden nun in dieser einmalige Konstellation unseren Körper, den sich für eine Weile unser spiritueller Körper, unser Geist ausgesucht hat.

 

 

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.