TestpilotInnen (79): Dr. Sunshine Frost

Sunshine Frost stand (im August) Alex Ferrari von Next Level Soul Rede und Antwort, und dieser Engel mit blondem Haar brachte ein paar neue Gedanken und Informationen mit, die wir erst verdauen müssen. Jedes Mosaiksteinchen ist wichtig, um ein möglichst komplettes Gesamtbild zu bekommen. Spirit Doctor Sunshine Frost — das klingt beeindruckend und auch poetisch.Sie ist nun eine angesehene Heilerin und ein Medium.

Ich habe nicht alles aufgeschrieben, darum wirkt es etwas konfus. Als 17-Jährige nahm sie Kokain, ihr wurde übel, sie sank (mit ihrem Bewusstsein) im Gebäude nach unten und stieg dann wieder auf. Sunshine war streng religiös erzogen worden und hielt sich für eine große Sünderin. Doch sie hörte »dort oben«, dass sie okay sei und bemühte sich, zurückgekehrt, ein perfektes Mädchen zu sein. Sie studierte sogar Medizin, war erst Rettungssanitäterin und dann Chirurgin. Seit ihrer ersten Nahtod-Erfahrung wusste sie, wann jemand sterben würde. Einmal kam von oben ein Orb (ein Lichterball) geschwebt und trat in den Patienten ein: sicheres Zeichen für den bevorstehenden Tod. Sogleich trat der Orb mit einem zweiten aus dem Körper aus; der Patient starb.

Sie operierte einen kleinen Jungen, der starb, und erklärte deren Mutter lange, alles sei in Ordnung, der Junge sei nun ein Geist und es gehe ihm gut. Doch sie hätte nicht zu lange mit Angehörigen sprechen dürfen; Dr. Frost wurde gerügt, was sie als Grund nahm, zu kündigen.

Erst ihr zweites Nahtod-Erlebnis vor 3 Jahren war eindrücklich. Sie hatte Magen-Darm-Krämpfe, ließ sich von einer Heilerin helfen — und schwebte davon. Zwei riesengroße Engel standen zu ihren Seiten (vielleicht ihre wahren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte).

Sie sagten:

Du bist dort gestorben, um hier bei uns geboren zu werden.

Was konnte das bedeuten? Sunshine erlebte sich als Säugling mit und jede ihrer Phasen, und für jede Phase, so erfuhr sie, gibt es einen extra Geistführer. Sie erinnerte sich:

Der Geistführer hatte alle meine Erinnerungen.

Er war also ein Teil von ihr, vermutlich ein Teil ihrer Überseele, vielleicht auch ein längst verstorbener Verwandter. Der Geistführer mit seinen/ihren Erinnerungen kann also bequem einen Lebensrückblick zusammenstellen.

Alles bekam Sinn: In einem anderen Leben sei sie von einem Familienmitglied vergiftet worden, und sie sei soeben gerettet worden — einen Tag vor dem Tod ihres früheren Ichs (»gestorben, um geboren zu werden«), und beides geschehe zur selben Zeit. Ihre Magen-Darm-Probleme waren also ein energetischer Rückstand von jenem anderen Leben … oder eher ein Schmerz, den sie gleichzeitig spürte.

Wir leben mehrere Leben gleichzeitig, lehrte Seth: in verschiedenen Zeitlinien. Bei jeder Entscheidung eröffnet sich eine neue Zeitlinie; die andere betrifft das, was nicht geschah. Bei Heilungen, erklärte Sunshine Frost, »trennen wir die Zeitlinien«. Man sagt also nicht: Dein Leiden kommt vielleicht aus einem früheren Leben. Man sagt: Dein Leiden kommt aus einem anderen Leben, vielleicht im 17. Jahrhundert, da schauen wir hin, und das ist auch JETZT.

Etwas Schönes sagte sie noch:

Gott ist wie eine Diskokugel, die sich im Raum dreht. Jeder ist ein Fraktal, eine Facette davon. Wir alle sind Teile der Quelle.

Woanders heißt es, wir seien Teil einer Überseele, die aus vielen Komponenten oder Aspekten besteht. Oft wird sie mit einem Diamanten verglichen. Und dieser Diamant ist wiederum Teil der Schöpferischen Quelle, Teil der Diskokugel. Wir alle gehören zusammen.

 

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.