TestpilotInnen (97): Angela Rose Harris

Wir hatten ja auch Barbara Harris Whitfield, mit Angela nicht zu verwechseln, auch sie hatte Victor Zammit im Programm. Angela Rose blickte bei ihrer Nahtod-Erfahrung in die Zukunft und sah 2 Inkarnationen von sich auf anderen Planeten. Da lassen wir uns mal überraschen.

Es war 2015, Angela Rose Harris war Lehrerin an einer Hauptschule. Sie wurde schwer krank, kam ins Krankenhaus, hatte Krämpfe und dann keine Lebenszeichen mehr. Und wurde aus dem Körper hinausgeschleudert. Jetzt geht’s los:

Ich hatte den 360-Grad-Blick. Meinen Körper unten erkannte ich nicht wieder. Die Schmerzen waren fort, und dann all diese Liebe! Ich war zu Hause bei meinem wahren Selbst und in Frieden. Gleichzeitig sah ich meinen Ehemann unten, mein Herz ging hin zu ihm, und die Ärzte sah ich. All das zur selben Zeit. Ich schaue zu. Ich drehe mich um, und da ist eine samtene Schwärze, in die ich hineinschlüpfe. Es war schwarz und hatte etwas schimmerndes Rundes, etwas so Weiches, Tröstendes.

Dann traf sie Melanie. Sie führten anscheinend eine Unterhaltung fort, die sie vor längerem begonnen hatten, doch Angela erinnerte sich nicht. Melanie hatte langes dunkles Haar, kastanienbraune Augen, eine cremefarbenes Kleid an und trug ein Buch unter dem Arm – das Buch ihres, Angelas Lebens.

Schattenhafte Bewegungen. Wir traten in einen Tunnel ein wie den einer U-Bahn. Dann wurde alles weiß, und viele Menschen warteten. Es gab eine große Willkommensparty. Im Hintergrund bewegten sich Schatten. So viele Menschen aus meinem Leben waren da: meine Seelenfamilie. Ich durfte sie alle umarmen. Es war real. Ich erinnerte mich, ich erlebte viele Szenen erneut und von beiden Seiten: Ich spürte mich und auch meinen Großvater, und wir erlebten manches noch einmal. Ich sah dann meine Kinder als Erwachsene. Meine zweite Tochter wollte lieber ein Mann sein: Adam. Ich habe es nie zur Sprache gebracht, und es kam auch so. 

Die Erfahrung auf der Erde sei wie ein kleiner Urlaub. Sie hatte also Zugang zu Zukunft und Vergangenheit, zu einem Fluss des Allwissens. Doch es gibt nicht nur die Erde!

Ein anderes Ich mit einem anderen Körper lebte auf einem anderen Planeten. Ich hatte einen blauen Körper und schaute mich an. Ich sah mich als ein weiteres außerirdisches Wesen, ohne Arme, mit Antennen auf der Nase. Es gab weder Raum noch Zeit. Wir mussten nicht reden. Wir wussten alles. 

Von der Zukunft auf der Erde sagte Angela Rose Harrris, sie habe kleine, lokale Gemeinden gesehen, deren Bewohner einander sehr verbunden waren. Es gab Technik und Frieden. Doch es hatte vorher viele Kriege gegeben, die Hälfte der Weltbevölkerung sei zugrunde gegangen. Wir planten unser Leben, sagte sie, und wir werden geliebt. weil wir alle gute Menschen sind. Heute sieht sie die Welt durch die Brille der anderen Welt und weiß, was wir wirklich sind: Wir sind Seelen.

 

Das Bild rechts unten ist von Rolf Hannes, Freiburg, und heißt Erinnerung.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.