Regenbögen (wieder)
Dienstag, den 2. August 2016Im März 2013 schrieb ich über Regenbögen. Zwei parallele hatte ich ein paar Jahre zuvor von meinem Balkon aus fotografiert. Nun, am 13. Juli, einem Mittwoch, standen wieder zwei über uns. Gigantisch! Ich nahm es für ein gutes Omen der Radreise, ich ich am folgenden Tag antreten wollte. Zwar hatte mir Tarot den Tod angekündigt, […]